• Jobs Job bei Brillux GmbH und Co. KG

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Brillux GmbH und Co. KG

Münster

Münster

Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.700 Mitarbeitende, die in über 190 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres T eams in der Produktion in unserem Werk in Münster suchen wir Sie als: Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie bearbeiten eigenverantwortlich Fertigungsaufträge für die Abfüllung von Farben und Lacken an voll- und teilautomatisierten Abfülllinien. Die Durchführung von Rüst- und Parametrisierungstätigkeiten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie gängige Wartungsarbeiten an den Anlagen. Weiterhin beheben Sie einfache Fehlerursachen und dokumentieren die Auftragsdaten in der Betriebsdatenerfassung (BDE). Die Einhaltung des Betriebshygieneplanes gehört ebenso zu Ihren Tätigkeiten. Was Sie qualifiziert Sie haben eine technische oder handwerkliche Ausbildung durchlaufen. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich automatisierter Produktionsanlagen gesammelt. Weiterhin bringen Sie die Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) mit. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von hohem Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein. Darauf können Sie sich freuen Für einen erfolgreichen Start werden Sie intensiv "on the job" in die Aufgaben eingearbeitet. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem motivierten Team. Ebenso bieten wir Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Darüber hinaus unterstützen wir Sie mit einem Kooperationspartner u. a. in den Bereichen Eldercare / Pflege und Kinderbetreuung. Freuen Sie sich auf unser Gesundheitszentrum B-Vital, unsere unternehmenseigene Kita B-Kids und unser Mitarbeiterrestaurant mit Outdoor-Terasse sowie weitere umfassende Zusatzleistungen, z. B. die betriebliche Altersvorsorge und die betriebliche Krankenzusatzversicherung. Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte - unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins - bevorzugt per Onlinebewerbung ( www.brillux.de/stellenangebote ). Alternativ senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@brillux.de oder schriftlich an: Brillux GmbH undamp; Co. KG Personalabteilung Kennziffer: 8006 Weseler Str. 401 48163 Münster Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne Monika Franz. Wir freuen uns auf Sie! Frau Monika Franz +49 251 7188-8780 bewerbung@brillux.de Brillux GmbH undamp; Co. KG Weseler Straße 401 48163 Münster http://www.brillux.de

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Brillux GmbH und Co. KG (Münster)

Trainee Vertrieb (m/w)
   Brillux GmbH und Co. KG (66111 Region Saarbrücken)

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   Brillux GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Industrial Engineer für LEAN-Projekte (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Remscheid)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Großmehring)